Huffpost Germany

Eko Fresh besiegt Hans Sarpei beim "Call of Duty Freundschaftspiel"

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

Beim

Rapper Eko Fresh (33) ist der bessere Zocker! Dieses Ergebnis brachte das sogenannte "Freundschaftspiel" am 25. November. Darin trat Eko Fresh live gegen Ex-Fußballer Hans Sarpei (40) in "Call of Duty: Infinite Warfare" an. Unterstützt wurden die beiden dabei von zwei Teams, bestehend aus einigen der besten deutschen "Call of Duty"-Spieler und YouTuber.

Eko Fresh bekam Rückendeckung von ViscaBarca, KsFreakWhatElse und MefYou. Sarpei wurde unterdessen von MarcelScorpion, KrappiWhatElse und FittiHollywood unterstützt. Nach dem Match löste Sarpei auch seine während dem Spiel vereinbarten Wettschulden ein. Auf Facebook schrieb der 40-Jährige an seinen Konkurrenten gerichtet: "Hallo Leute. Eko Fresh ist der geilste Typ der Welt, eigentlich auch geiler als ich. Also bitte liket ihn, ihr könnt meinetwegen auch bei mir entliken aber Hauptsache liket ihn! Gratuliere!" Dazu postete er die Hashtags #TeamFresh #Wetteinsatz.

Hier können Sie "Call of Duty: Infinite Warfare" bestellen