Huffpost Germany

Alison Pill und Joshua Leonard sind jetzt Eltern

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

Alison Pill und Joshua Leonard auf einem Event in Los Angeles

Alison Pill (31, "Snowpiercer") und Joshua Leonard (41, "Blair Witch Project") sind zum ersten Mal stolze Eltern geworden. Das hat Pill auf Instagram verkündet. Dort teilte sie auch den Namen des kleinen Mädchens mit: Wilder Grace Leonard. Wilder wurde bereits am 19. November geboren, wie das Schauspieler-Ehepaar verkündet. Mutter und Töchterchen scheint es gut zu gehen.

Es gebe so vieles über das sie dankbar sein können, schreibt Pill zudem und teilt mit ihren Fans ein Zitat des US-Schriftstellers Thornton Wilder. Ob der Vorname der kleinen Wilder wohl eine Hommage an den Autor ist? Das wäre zumindest naheliegend. Im Januar 2015 verlobte sich Pill mit Leonard und heiratete diesen nur vier Monate später. Zuvor war Pill mit dem kanadischen Schauspieler Jay Baruchel (34) liiert.

Hier sehen Sie "Scott Pilgrim vs. The World" und weitere Filme mit Alison Pill