Huffpost Germany

Überraschendes Geständnis: Sophia Thomalla verrät, was ihre größte Angst ist

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

Die Schauspielerin Sophia Thomalla ist bekannt für ihre provokanten Auftritte. In einer Fernsehsendung offenbarte die 27-Jährige jetzt, wovor sie am meisten Angst hat.

Im Gespräch mit Comedian Oliver Polak in seiner Pro-Sieben-Show "Applaus und Raus" sprach Thomalla über ihr Verhältnis zu Ex-Schalke-Manager Rudi Assauer, der von 2001 bis 2009 mit Thomallas Mutter Sophia zusammen war.

"Rudi Assauer war wie ein Vater für mich. Er war in der prägenden Zeit mit meiner Mutter zusammen, da war ich zehn bis 17", sagte die Schauspielerin im Interview.

Mittlerweile haben die beiden keinen Kontakt mehr. Assauer machte 2012 seine Demenz-Erkrankung öffentlich. Vor einem Wiedersehen mit ihrem Ziehvater hat Thomalla Angst. Warum, erfahrt ihr oben im Video.

Pointiert und meinungsstark: Der HuffPost-WhatsApp-Newsletter

2016-07-22-1469180154-5042522-trans.png