Huffpost Germany

Thanksgiving: So harmonisch feiert Familie Douglas

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

Hatten offensichtlich ein wunderbares Thanksgiving: die Douglas-Familie

Weihnachten ist das Fest der Liebe und des familiären Zusammenhalts, bei den Amerikanern kommen alle aber schon früher zusammen. Dort hat für die Familie das Thanksgiving-Fest eine ähnliche Bedeutung. So lässt es sich unter anderem auch Hollywood-Topstar Michael Douglas (72, "Ant-Man") nicht nehmen, das amerikanische Erntedankfest mit seinen Liebsten zu feiern. Das beweist ein rührender Schnappschuss, den seine Frau Catherine Zeta-Jones (47, "Verlockende Falle") auf Instagram veröffentlicht hat.

Darauf sind Michael und Catherine zusammen mit seinem Bruder Joel (69) und den Kindern Dylan (16) und Carys (13) zu sehen. Inmitten der Fünf sitzt Michaels Vater und Hollywood-Legende Kirk Douglas (99, "Spartacus"), der in nur wenigen Tagen, am 9. Dezember, seinen 100. Geburtstag feiern wird. Besonders lieb: Carys und Dylan drücken ihrem Opa jeweils einen dicken Schmatzer auf die Backe.

Hier erhalten Sie "Ein perfekter Mord" und viele weitere Filme mit Michael Douglas auf Blu-ray und DVD