Huffpost Germany

Promi-Bild des Tages: Michael Bully Herbig

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

Michael

Dass Michael "Bully" Herbig (48, "(T)Raumschiff Surprise") gerne in verschiedene Rollen schlüpft, ist jedem bekannt. Jetzt zeigte er sich auf seinem neuen Instagram-Post anlässlich des "Throwback Thursday" mit neuem Look. Und der kommt seinen Fans nur allzu bekannt vor: Mit Koteletten und hochgeföhnter Locke im Haar kommt Bullys Style dem King of Rock'n'Roll ganz schön nahe!

Doch er scheint die Frisur nicht so toll zu finden:
"#nureinweiteresdummesselfie #badhairday ..." kommentierte Bully sein Bild. Wofür sich der Comedian in Elvis verwandelt hatte, verrät er leider nicht. Vielleicht ist er mit dem Retro-Look in seinem neuen Kinofilm "Bullyparade - Der Film" zu sehen, der im Juli 2017 startet.

Sehen Sie hier den Trailer zu Bullys Film "Bullyparade"