Huffpost Germany

Orlando Bloom und Katy Perry: Trennung sieht anders aus

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

Katy Perry: Thanksgiving verbrachte die Sängerin im Pyjama

Thanksgiving verbringt man für gewöhnlich mit seinen Liebsten - und wenn man zur Familie von Katy Perry (32, "Firework") gehört, dann auch im Pyjama. Wer offenbar ebenso zur Familie gehört, ist Perrys Freund Orlando Bloom (39, "Troja"). In einer ihrer Instagram Storys zeigt die Sängerin, dass Bloom ebenfalls im Pyjama mit den Perrys das amerikanische Erntedankfest gefeiert hat. Der Clip zeigt die Familie beim Kochen, Bloom hält ein Baby im Arm. Später stürzt sich die versammelte Gemeinschaft auf das zubereitete Festmahl.

Perry beendet damit kürzlich aufgekommenen Spekulationen ein Ende, dass sie und Bloom sich womöglich getrennt hätten - nach einer Beziehung von nur zehn Monaten. "Nicht lange nach Halloween hat Orlando Freunden verraten, dass er beschlossen habe, die Beziehung zu beenden", hatte ein Insider angeblich dem US-Magazin "InTouch" verraten.

Die Musikvideos zu "Rise" und zu weiteren Hits von Katy Perry sehen Sie bei Clipfish