Huffpost Germany

"Deutschland tanzt!" im Live-Stream: So seht ihr das Finale online - Video

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken
  • "Deutschland tanzt!" auch online im Finale
  • Moderiert wird der große Bundesländer-Vergleich am Samstag von Lena Gercke
  • Im Video erklären wir: Prosieben im Live-Stream schauen - so funktioniert es

"Deutschland tanzt" im Live-Stream: Das Finale steht an. Sechs Promitänzer und ihre Partner kämpfen um ein Podestplätzchen. Darunter nur ein Mann: Comedian Oliver Pocher performt für Niedersachsen und war schon zu Beginn eine kleine Überraschung. Ebenso wie die bayerische Kandidatin Kassandra Wedel. Die taube Tänzerin begeisterte - auch wenn sie davor wohl keiner als Promi auf dem Schirm hatte.

Auch Fernanda Brandao (Hamburg), Taynara Wolf (Hessen), Avelina Boateng (Berlin) und Magdalena Brzeska mit Tochter Noemi Peschel (Baden-Württemberg) schafften den Sprung in das Finale von "Deutschland tanzt!".

Pochers Taktik: "Ich muss natürlich irgendwie auch weiblich rüber kommen. Da muss ich eine weibliche Nummer finden", sagte er. "Und ich muss über Comedy kommen. Die anderen kommen über Sex, ich komme über Comedy.“

Ob das reicht - auch um die eher erfolglose Tanz-Show von Prosieben am Samstagabend zu mehr Ruhm und weniger Kritik zu führen. Das wird sich am ersten Adventswochenende zeigen.

Trauriger Auftritt bei "Deutschland tanzt": Mr. Supergeil hat weder Freunde noch Fans dabei

"Deutschland tanzt!" im Livestream sehen

Prosieben zeigt "Deutschland tanzt" samstags um 20.15 Uhr. Auch im Livestream. Hierfür gibt es seit kurzem die neue "ProSieben"-App. Damit könnt ihr ab jetzt das gesamte Programm des Senders über euer Mobilgerät streamen.

Über euren Computer könnt ihr den Sender auf der Prosieben-Homepage streamen, jedoch nur mit einem Abo von "7TV".

Alternativ könnt ihr zudem Prosieben und weitere Sender auch über das Premium-Paket von TV Spielfilm live abonnieren. TV Spielfilm ist ein Kooperationspartner der Huffington Post.

Auch diese TV-Sender gibt es im Livestream: