Huffpost Germany

"Gilmore Girls" bei Netflix - und mehr Neues Serien im Stream-Abo

Veröffentlicht: Aktualisiert:
GILMORE GIRLS
Lorelai und Rory Gilmore sind zurück. Das "Gilmore Girls"-Revival ist ab 25. November bei Netflix zu sehen. | dpa
Drucken
  • "Gilmore Girls" startet am Freitag auf Netflix
  • “Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen”, “Les Misérables” und “American Horror Story” sind ebenfalls neu
  • Lest hier, welche Netflix-Neuheiten Film- und Serienfans weltweit empfehlen

Diese Woche blicken alle Serienfans gespannt auf die Fortsetzung der "Gilmore Girls": Nach neun Jahren geht es in der bunten Kleinstadt Stars Hollow endlich weiter.

Außerdem erwartet Drama-Liebhaber die Realverfilmung von "Les Misérables" und in der "American Horror Story" werden selbst eingefleischte Gruselfans das Fürchten gelehrt, denn es geht diesmal um ein heimgesuchtes Hotel.

Für jüngere Zuschauer gibt es aber auch etwas, nämlich den jungen Erfinder Flint lockwood in "Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen".

isnotTV, Partner von Huffington Post, stellt jede Woche die besten Neustarts der deutschen Streaming-Anbieter vor.

Und die Bewertung kommt von Film-Fans weltweit. Du kannst dort mit einem Klick selbst deine Meinung abgeben, Trailer schauen und mehr zu den Streaming-Lieblingen erfahren.

"Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen" ab 23.11. im Stream

Flint Lockwood ist ein Nerd und ein verrücktes Genie. Sein Grips kommt nicht immer gut an, doch seine neueste Erfindung kann statt Regen und Schnee Essen vom Himmel regnen lassen. Über Nacht wird Flint zum Star und nicht nur seine Stadt sondern das ganze Land werden bald auf ihn aufmerksam. Mit dem Ruhm kommt aber auch der Hunger nach Neuem, und das bringt Flints Erfindung gehörig an ihre Grenzen. (Mit Anna Faris, Bill Hader)

"Les Misérables" (1998) startet am 30.11. bei Netflix

Frankreich nach der französischen Revolution: Obgleich die Monarchen gestürzt wurden, geht es dem Volk immer noch sehr schlecht. Gezeigt wird das an Jean Valjean, Vormund eines Mädchen namens Cosette, dessen Mutter Fantine ins Unglück gestürzt wurde.

Sie kämpfen sich durch das Leben auf der Suche noch Hoffnung und Liebe, während der unnachgiebige Polizist Javer den ehemaligen Sträfling Valjean wieder einbuchten möchte. (Mit Liam Neeson, Geoffrey Rush)

"Gilmore Girls: Ein neues Jahr" - Lorelais und Rorys Revival ab 25.11 bei Netflix

Nach neun Jahren Pause kehren die Gilmore Girls wieder zurück. Die “Staffel” besteht aus vier Folgen, von denen jede eine der vier Jahreszeiten zeigt. Zuschauer erleben also ein ganzes Jahr mit Lorelai und Rory Gilmore, in deren Leben sich so Einiges verändert hat. (Mit Lauren Graham, Alexis Bledel)

"American Horror Story - Staffel 5: Hotel" gibt's ab 25.11.

Die "American Horror Story" meldet sich zurück. Nachdem die letzte Staffel in einer Freak Show spielte, bekommen Zuschauer es diesmal mit einem gruseligen Hotel zu tun.

Unheilige Kreaturen halten den Ort in ihrer Gewalt und die zehn Gebote haben eine eigene Dynamik entwickelt. Vielleicht bekommen es die Charaktere diesmal sogar mit dem Teufel persönlich zu tun. (Mit Lady Gaga, Kathy Bates)