Huffpost Germany

Erdogan wäre wohl nie in diese TV-Show gegangen, hätte er gewusst, worauf er sich einlässt

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

Der türkische Staatspräsident Recep Tayyip Erdogan ist kritisches Nachfragen bei Interviews mit ihm offenbar nicht gewohnt: Bei einem Interview mit der israelischen Journalistin Ilana Dajan geriet Erdogan aus dem Konzept, als Dajan immer wieder nachhakte. Dabei hätte er angesichts ihres Sendungskonzepts ahnen können, worauf er sich einließ.

Wie er auf die Nachfragen der Journalistin reagiert, erfahrt ihr im Video.


Leserumfrage: Wie fandet ihr uns heute?

2016-07-11-1468249306-1333267-umfrage.jpg

Hier geht es zur Umfrage.

Ihr habt auch ein spannendes Thema?
Die Huffington Post ist eine Debattenplattform für alle Perspektiven. Wenn ihr die Diskussion zu politischen oder gesellschaftlichen Themen vorantreiben wollt, schickt eure Idee an unser Blogteam unter blog@huffingtonpost.de.