Huffpost Germany

Neuer Spice Girls-Song von GEM geleaked: So reagieren die Fans auf den Track

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

Mel B, Geri Horner und Emma Bunton machen jetzt als GEM Musik

Die Nachricht der teilweisen Spice-Girls-Runion hat die Fans in Ekstase versetzt. Doch nachdem nun der erste Song geleaked wurde, ist die Begeisterung bei vielen verflogen. Der User "Mille Spice" veröffentlichte das Lied "Song For Her" am Dienstag auf Youtube. Die drei Ex-Spice-Girls Geri Horner, Emma Bunton und Mel B singen darauf unter dem neuen Namen GEM.

Alte Spice-Girl-Hits wie "Wannabe" oder "Say You'll Be There" können Sie sich hier auf Clipfish anhören

Der Song ist eigentlich typisch für die Spice Girls: Poppige Klänge, eingängige Lyrics und ein Sound, der an die 2000er-Jahre erinnert. Vielen Fans gefällt der neue Track aber trotzdem nicht. Unter zahlreiche positive Reaktionen mischten sich bei Twitter auch vernichtende Kommentare. "Hört sich an, als habe ein Kind das geschrieben", schrieb ein Nutzer. Ein anderer: "Nehmt das zurück. Ich will das nicht!" Vielleicht vermissten die Kritiker aber auch einfach die beiden fehlenden Spice Girls: Mel B und Victoria Beckham sind bei dem neuen Projekt nämlich nicht mit dabei.