Huffpost Germany

"Auf einen Blick" fragt nach: Er ist der schönste Schauspieler Deutschlands

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

Die beiden schönsten Schauspieler Deutschlands: Matthias Schweighöfer (l.) und Til Schweiger

Das deutsche Volk hat entschieden, zumindest 1.003 Teilnehmer einer repräsentativen Umfrage im Auftrag der Fernsehzeitschrift "auf einen Blick": Matthias Schweighöfer (35, "Der geilste Tag") ist der schönste Schauspieler Deutschlands. Insgesamt vereinte er 26,2 Prozent aller abgegebenen Stimmen auf sich. Damit verwies er seine Kollegen Til Schweiger (25,5 Prozent) und Elyas M'Barek (25,2 Prozent) auf die Plätze zwei und drei.

Schweighöfer und Schweiger, die unter anderem im Film "Keinohrhasen" zusammen vor der Kamera standen, sind ab dem 25. Dezember wieder in einem Kinofilm zu sehen. Dann startet die Krimi-Komödie "Vier gegen die Bank" in den Lichtspielhäusern. Ebenfalls mit dabei: Jan Josef Liefers, der es immerhin noch auf den fünften Rang der schönsten deutschen Schauspieler geschafft hat.

Hier gibs es die DVD-Box "Keinohrhase & Zweiohrküken" mit Til Schweiger und Mattias Schweighöfer