NACHRICHTEN
24/11/2016 09:02 CET | Aktualisiert 25/11/2017 11:12 CET

Außergewöhnliches Kuscheltier: Katie Price schmust mit Königspython

Instagram/officialkatieprice
Katie Price mit einer Schlange

"Ich und mein Mann waren gerade bei dem Haus seiner Mutter für eine Tasse Kaffee und ich konnte nicht anders als mit ihrer kleinen Königspython zu kuscheln."

Ganz schön mutig: Auf Instagram postete Katie Price (38, "Angel Uncovered") ein Bild davon, wie sie sich eine Baby-Python ganz nah an ihr Gesicht hält. Dabei wirkt das Fotomodell nicht gerade eingeschüchtert. Das bemerken auch ihre Follower: "Ich könnte niemals eine Schlange halten. Du bist ganz schön mutig", lauten die meisten Kommentare. Im Gegensatz zu ihren Fans scheint die Britin jedenfalls gerne mit dem Reptil zu kuscheln.

Me and hubby just been to his mums Wendy's house for a cuppa and couldn't resist a little cuddle with their baby bull python 🐍😘😘

Ein von Katie Price (@officialkatieprice) gepostetes Foto am

Katie Price sah mal ganz anders aus. Auf Clipfish können Sie heraus finden, wie sehr sie sich verändert hat