Huffpost Germany

Neuer Trailer zum Superhelden-Crossover: Das erwartet euch bei "Invasion"

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

Die DC-Superhelden Supergirl, Arrow, The Flash und Legends of Tomorrow kommen beim Crossover-Event zusammen

So ein Zusammentreffen gab es noch nie! Der US-Sender The CW bringt alle DC-Serien zusammen: Supergirl, The Flash, Arrow und Legends of Tomorrow werden beim Crossover-Event gemeinsam kämpfen. Knapp eine Woche vorher gibt es nun den ersten langen Trailer, der die Hintergründe genauer erklärt.

Die erste Staffel der Serie "Supergirl" können Sie sich hier kaufen und ansehen

Unter dem Titel "Invasion" kämpfen die Serien-Superhelden in insgesamt vier Episoden gegen fürchterliche Aliens, die die Welt angreifen. Laut "Deadline" beginnt die Geschichte am Montag, den 28. November, wenn Supergirl durch ein Portal aus ihrer in unsere Dimension kommt. Weiter geht es in den folgenden Tagen mit "The Flash", "Arrows" und abschließend "DC's Legends of Tomorrow". Die Fans freuen sich offenbar schon sehr darauf und zeigen sich in den Kommentaren unter dem Trailer ganz begeistert.