Huffpost Germany

Chef-Engel Adriana Lima: So stählt das Model seinen Traumkörper

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

Wow, Adriana Limas Training hat sich mehr als ausbezahlt

Am 30. November ist es wieder soweit: Die Engel schweben über den Laufsteg der berühmten "Victoria's Secret"-Show. Da darf natürlich auch Topmodel Adriana Lima (35) nicht fehlen. Die Brasilianerin ist seit 1999 bei "Victoria's Secret" unter Vertrag, seit 2010 sogar Chef-Engel.

Um sich für den wohl berühmtesten Laufsteg der Welt in Form zu bringen, setzt die zweifache Mutter aufs Boxen. Wenige Tage vor der Show gewährte die 35-Jährige nun Einblicke in ihre Workouts. Lima ist schon seit Jahren eine begeisterte Boxerin und zählt Legenden wie Muhammad Ali zu ihren großen Vorbildern.

Mehr über das Box-Training von Adriana Lima sehen Sie hier im Video auf Clipfish

Das perfekte Training für Bauch, Beine, Po

Egal ob Seilspringen oder Schattenboxen, die Workouts beanspruchen sämtliche Körperpartien. In diesem Jahr habe sie sich vor allem auf ihre Bauchmuskeln und ihre Beine konzentriert, verrät sie der britischen "Daily Mail". Auch ihr "Boom Boom", so nennen die Brasilianer ihren Allerwertesten, wie sie weiter ausführt, habe sie im Besonderen trainiert. Schließlich sollen ihre berühmten Kurven unter ihren Engelsflügeln perfekt zur Geltung kommen.

Nur keine Diät!

Eine strenge Diät verfolge Lima allerdings nicht. "Ich stelle meine Ernährung um, aber ich mache keine Diät", stellt das Model klar. "Ich liebe es ausgewogen und gesund zu essen. Schließlich bin ich eine Mutter und ich möchte für meine Kinder ein Vorbild sein." Außerdem sei sie stets bereit für den Laufsteg, betonte sie weiter. Auch wenn sie natürlich mit ihrer Nervosität zu kämpfen habe. Schließlich verfolgen zahlreiche Länder und Promis die Show. "Ja, es ist wirklich ein großer Druck. Man trägt nicht viel und natürlich möchte man bestmöglich aussehen." Mit so viel Disziplin dürfte einem atemberaubenden Auftritt aber auch in diesem Jahr sicherlich nichts im Wege stehen.