Huffpost Germany

Larissa Marolt bestätigt Gerüchte um ihre Beziehung

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

Larissa Marolt mit Whitney Sudler-Smith beim Wiener Opernball

Aus und vorbei: Nach fünf Jahren Beziehung bestätigte die Ex-Dschungel-Bewohnerin Larissa Marolt (24) der "Bild"-Zeitung, dass ihre Beziehung mit dem US-Amerikaner Whitney Sudler-Smith (47) beendet ist. "Seit einiger Zeit kursieren Gerüchte und daher möchte ich heute mitteilen, dass Whitney und ich seit längerer Zeit getrennt sind", ließ sich die Österreicherin zitieren.

Über die Gründe wollte das Model nichts verraten. Es gehe ihr allerdings sehr gut und sie sei mit ihrem beruflichen und privaten Leben sehr glücklich. Vor ihrem Dschungel-Aufenthalt wurde Marolt durch ihren Gewinn in der Castingshow "Austria's next Topmodel" bekannt. Auch in der deutschen Variante nahm sie im Jahr 2009 teil und belegte den achten Platz. Seitdem ist Marolt in zahlreichen TV-Shows, Reality-Formaten und kleinen Serienrollen präsent.

2014 kullerten während ihres "Let's Dance"-Auftritts bei Larissa Marolt dicke Tränen über die Wangen - hier gibt es das Video bei Clipfish