Huffpost Germany

Touri-Schnappschuss: Kate Upton unterwegs in Rom

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

Die historischen Gebäude hält Kate Upton mit ihrem Handy fest

Als Topmodel lernt man immer wieder neue Länder und Städte kennen. Durch den stressigen Job kommt allerdings die Kultur oft zu kurz. Nicht so bei Kate Upton (24, "Die Schadenfreundinnen"). Das Topmodel ist in Rom unterwegs und nimmt sich dort ausgiebig Zeit, die Stadt mit all ihren historischen Highlights zu erkunden. Dazu postete sie ein klassisches Touristen-Bild auf ihrem Instagram-Account, auf dem sie das Kolosseum fotografiert.

#rome #colosseum #flavianamphitheatre #gladiator

Ein von Kate Upton (@kateupton) gepostetes Foto am

"#rome #colosseum #flavianamphitheatre #gladiator" kommentiert sie das Foto - die klassischen Touristen-Hashtags. Auch ihre Follower freuen sich über ihr kulturelles Programm und geben ihr noch Tipps für weitere Ausflüge. Wie ein anderer Instagram-Post zeigt, ist Upton nicht alleine in Italien unterwegs: Ihr Verlobter, der Baseballspieler Justin Verlander (33), ist an ihrer Seite.

Welchen Witz sich Kate Upton erlaubte, sehen Sie hier