Huffpost Germany

FC Arsenal - Paris St. Germain im Live-Stream: Champions League online sehen - Video

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken
  • Arsenal London gegen Paris St. Germain heißt es ab 20.45 Uhr
  • Es geht um den Gruppensieg in der Champions League
  • Im Video erklären wir euch, wo ihr die Champions League im Live-Stream sehen könnt

Arsenal gegen Paris St. Germain im Live-Stream: Beim englischen FC Arsenal läuft es derzeit wirklich gut. In den vergangenen acht Pflichtspielen im heimischen Emirates Stadium sind sie ungeschlagen und für das Achtelfinale in der Champions League ist der FC auch schon qualifiziert.

Der Gruppensieg ist den Engländern aber noch nicht sicher - und darum werden sie sich gegen Paris Saint-Germain noch einmal anstrengen. Und die Franzosen sind nicht zu unterschätzen. In den vergangenen zehn Spielen in der Champions League verlorSt. Germain nämlich nur ein Spiel (bei zwei Unentschieden).

Diese Pleite gegen Manchester City führte (nach einem Remis in der Hinrunde) jedoch in der Vorsaison zum Viertelfinal-Aus.

Arsenal London - Paris St. Germain im Live-Stream

Anpfiff zum Champions-League-Spiel ist am Mittwochabend um 20.45 Uhr - und findet in Deutschland nur im Pay-TV statt. Wer Zugang zu Sky Sport 3 oder dessen Streaming-Plattform Sky Go hat, kann nicht nur ab 20.30 Uhr das Spiel Arsenal London - Paris St. Germain live sehen, sondern auch alle anderen Begegnungen des Spieltags.

Darunter auch die Fußballspiele von Atlético Madrid und PSV Eindhoven (Sky Sport 6 HD) sowie von Celtic Glasgow und FC Barcelona (Sky Sport 5 HD).

Ab 20.00 Uhr könnt ihr auf Sky Sport 2 HD den gesamten Champions-League-Abend in der Konferenz verfolgen.

Als Alternative zum Sky-Abo gibt es auch über Sky Select ein Megaticket für den Champions-League-Spieltag. Aber: Die besten Szenen könnt ihr nach Abpfiff auch über den Youtube-Channel von Sky Sport HD ansehen - und zwar kostenlos und ohne Abo.

Mehr Fußball bei HuffPost: