Huffpost Germany

ZSKA Moskau - Bayer Leverkusen im Live-Stream: Champions League sehen - Video

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken
  • ZSKA Moskau gegen Bayer 04 Leverkusen läuft auch im Internet
  • Bayer 04 könnte am Dienstag ins Achtelfinale der Königsklasse einziehen
  • Im Video erklären wir euch, wie ihr die Champions League im Live-Stream sehen könnt

ZSKA Moskau - Bayer Leverkusen im Live-Stream: ZSKA Moskau empfängt in der Rückrunde der Champions League Bayer Leverkusen. Für den Bundesligisten würde ein vorzeitiger Einzug ins Achtelfinale der Champions League auch einen Schub für die Aufholjagd in der heimischen Liga bringen.

"Wir haben nach dem Sieg bei Tottenham Hotspur alles in der eigenen Hand und eine gute Ausgangsposition", sagte Sportdirektor Rudi Völler vor der vorletzten Gruppenpartie am Dienstag ab 18.00 Uhr bei ZSKA Moskau.

Aber ein Sieg beim russischen Fußball-Meister allein reicht nicht: Zugleich dürfte Tottenham bei der AS Monaco nicht gewinnen, damit der Werksclub nicht mehr von Platz zwei verdrängt werden könnte. Es wäre die siebte Teilnahme für Bayer an der K.o.-Runde der Königsklasse.

Die Werkself hat ihre Aufstellung für das Champions-League-Match am Dienstagabend auf dem Kurznachrichtenportal Twitter bekannt gegeben: Leno - Henrichs - Toprak - Tah- Jedvaj - Kampl - Aránguiz - Brandt - Volland - Chicharito - Calhanoglu

Für den ZSKA starten übrigens: Akinfeev, Fernandes, ABerezutskiy, VBerezytskiy, Shchennikov, Wernbloom, Dzagoev, Milanov, Natcho, Golovin, Chalov.

ZSKA Moskau - Bayer Leverkusen im Live-Stream sehen - so geht's

Am Dienstag spielt Bayer Leverkusen in Russland. Bei ZSKA Moskau ist um 18.00 Uhr Anstoß. Das Manko für die daheimgebliebenen Bayer-Fans: Das Champions-League-Spiel könnt ihr nur im Pay-TV sehen.

Sky Sport 1 berichtet ab 17.00 Uhr von dem Fußball-Spiel. Über die Plattform Sky Go können Abonnenten die Champions League auch im Live-Stream verfolgen (hier gelangt ihr zum Live-Stream zu ZSKA Moskau - Bayer Leverkusen).

Wer kein Abonnent ist, kann sich die Angebote von Sky während des CL-Spieltages über das Sky-Megaticket zur Champions League sichern.

Eine kostenlose Alternative hingegen bietet zum Beispiel Sport1.fm. Das Internetradio überträgt das Champions-League-Match ab 17.30 Uhr kostenlos hier im Audio-Stream. Die besten Szenen könnt ihr dann nach Abpfiff über den Youtube-Channel von Sky Sport HD nachschauen. Auch ohne Abo.

Nach dem Achtelfinaleinzug könnte sich Bayer auf die Bundesliga konzentrieren

Sollte der Achtelfinaleinzug schon in Moskau gelingen, könnte sich Bayer voll und ganz auf die Aufholjagd in der Bundesliga konzentrieren.

"Es wird keine überragende Hinrunde mehr rauskommen, aber wir haben noch sechs Spiele, um zu punkten", sagte Bayer-Trainer Roger Schmidt. "Wir werden kämpfen, um noch einen guten Abschluss der Hinrunde hinzukriegen. Dass wir jetzt einen längeren Atem haben müssen, um am Ende auf einem der internationalen Plätzen zu stehen, ist klar."

Bayer rangiert derzeit auf Tabellenrang neun - mit bereits elf Punkten Rückstand auf den neuen Spitzenreiter aus Leipzig.

(hawe)

Mehr Fußball bei HuffPost: