Huffpost Germany

Jennifer Lawrence total verliebt: So schwärmt sie von Darren Aronofsky

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

Jennifer Lawrence machte ihre Beziehung zum Regisseur Darren Aronofsky Anfang November öffentlich

"Er ist ein Visionär"

Jennifer Lawrence (26, "Die Tribute von Panem") himmelt ihren neuen Freund Darren Aronofsky (47) geradezu an. In einem Interview mit der Zeitschrift "Vanity Fair" schwärmte sie in den höchsten Tönen von dem Regisseur. Anscheinend war sie schon lange angetan von ihm - als er ihr eine Rolle in seinem neuen Film "Mother" anbot, sagte sie sofort zu, obwohl sie nicht einmal das Drehbuch gelesen hatte. Während der Dreharbeiten im Sommer 2016 funkte es dann bei den beiden. Mit Aronofsky, der für Filme wie "Black Swan" oder "Requiem for a Dream" verantwortlich ist, hat sich die junge Schauspielerin wohl ihren persönlichen Star geangelt.

Unter welchen Ängsten Jennifer Lawrence leidet, erfahren Sie hier