Huffpost Germany

GZSZ, Unter Uns und Co.: Das passiert am Dienstag in den Soaps

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken


17:30 Uhr, RTL: Unter uns

KayC ist im ersten Moment doch erleichtert, als Elli darauf verzichtet, ihr als Revanche für die Internetintrige eine reinzuhauen. Aber dann kündigt Elli eine Billerbeck'sche Racheaktion an. KayC wird panisch. Dabei hat Elli keine Ahnung, wie sie sich bei ihrer Cousine revanchieren soll. Doch KayC sieht überall Gefahren. Sie weiß aus ihrer Kindheit, wie kreativ Elli sein kann. Und tatsächlich steht plötzlich ihr fleischgewordener Alptraum vor ihr.

Sie haben den Anfang von "Alles was zählt" verpasst? Kein Problem, hier finden Sie die ersten 20 Folgen

18:00 Uhr, RTL II: Köln 50667

Jule kommt morgens topmotiviert auf die Rettungswache und wird von ihrem unfreundlichen Kollegen Lukas direkt zum Autoputzen geschickt. Später stellt sich heraus, dass der Wagen bereits sauber war.

19:00 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

Jannes möchte verhindern, dass Malte die Schule schwänzt und zu Theo geht, der sich in seiner Bar verschanzt hat und volllaufen lässt. Als Jannes von Aylin erfährt, dass Malte sich nicht an die Absprache gehalten hat, sucht er die beiden in der Bar auf.

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Michelle bekommt das Ergebnis, ob sie als Spenderin für Vincent in Frage kommt. Carmen gegenüber behauptet sie, dass der Test negativ war - doch der Test war positiv und nun liegt das Leben ihres Vaters in ihren Händen. Eine Tatsache, die Michelle ziemlich überfordert.

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Nachdem David sich befreien konnte, ist er weiterhin entschlossen, bei der Polizei auszupacken, obwohl ihm dabei selbst Gefängnis droht. Gleichzeitig beschließt Gerner, die Sache ohne Felix zu regeln, und macht sich auf die Suche nach David. Tatsächlich stellt er ihn und versucht, ihn von seinem Plan abzubringen...