Huffpost Germany

Die Prime-Time am Dienstag: Diese Filme seht ihr heute Abend im Fernsehen

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken


20:15 Uhr, Sat.1: Verführt - In den Armen eines Anderen, Liebesfilm

Seit Nina (Isabell Gerschke) Daniel (Julian Weigend) zum ersten Mal getroffen hat, geht er ihr nicht mehr aus dem Kopf: Er ist smart, attraktiv und geheimnisvoll, und die beiden begegnen sich scheinbar zufällig immer wieder. Nina lässt sich auf eine Affäre mit ihm ein, erlebt aufregende erotische Abenteuer, erforscht die Grenzen ihrer Lust - und riskiert ihre Ehe mit Sebastian (Patrick Kalupa). Dann findet sie heraus, dass sich die beiden Männer kennen...

Mit Hilfe von diesem Kochbuch können Sie kochen wie Sternekoch Frank Rosin

20:15 Uhr, 3sat: Das weiße Kaninchen, TV-Drama

Sara (Lena Urzendowsky) chattet mit Benny, der gerne online spielt und Tiere liebt. Oder mit Kevin (Louis Hofmann), der richtig gut aussieht, wenn man seinem Foto glauben darf. Um seine Zuneigung zu halten, schickt das verliebte Mädchen ihm die gewünschten offenherzigen Fotos. Zu spät erkennt sie, dass Kevins Interesse nicht ihren Gefühlen gilt. Er will erotische Videos von ihr erpressen. Verzweifelt vertraut sich Sara Chat-Freund Benny an. Sein Rat: Sein Vertrauenslehrer hat Erfahrung darin, Schülern aus solchen Fallen herauszuhelfen. Sara kann nicht wissen, dass Benny von sich selbst redet, denn hinter Benny verbirgt sich der Familienvater Simon Keller (Devid Striesow), ein Lehrer Mitte 40.

20:15 Uhr, Super RTL: Grease, Musikkomödie

Im Sommer 1959 trifft der draufgängerische Danny Zuko (John Travolta), Anführer der "T-Birds", auf die unschuldige Sandy (Olivia Newton-John). Die beiden verlieben sich ineinander und verbringen einen unvergesslichen Sommer, bis Sandy zurück nach Australien muss. Doch die Trennung währt nicht lange: Sandys Eltern ziehen überraschend um und sie besuchen fortan dieselbe Schule! Doch das Liebesglück trifft auf einige Herausforderungen: Danny legt als Anführer der "T-Birds" großen Wert auf sein Macho-Image. Außerdem mischt sich die Mädchen-Gruppe "Pink Ladies" in die Liebesgeschichte ein und dann wäre da auch noch Dannys Ex-Freundin...

20:15 Uhr, kabel eins: Rosins Restaurants - Ein Sternekoch räumt auf!, Dokusoap

Sternekoch Frank Rosin verschlägt es auf die Schwäbische Alb ins beschauliche Burladingen: Hier führt Diana Dehner seit fünf Jahren das Gasthaus "Kleineschle". Doch der gelernten Betriebswirtin fehlt es nicht nur an Selbstwertgefühl, sondern auch an jeglichen gastronomischen Kenntnissen. Kein Wunder also, dass das Mittagsgeschäft - trotz guter Lage im Industriegebiet - nicht läuft. Die Chefin ist finanziell und seelisch am Limit. Frank muss sie und die ganze Familie retten.

20:15 Uhr, VOX: Geschickt eingefädelt - Wer näht am besten?, Wettbewerb

Star-Designer und Gastgeber Guido Maria Kretschmer macht sich auf die Suche nach dem talentiertesten Hobbyschneider des Landes. Wer hat das richtige Händchen für Stoffe und ihre perfekte Verarbeitung? Und wer kann Stoffe und Accessoires so kreativ kombinieren, dass in nur wenigen Stunden ein einzigartiges Kleidungsstück entsteht, das man so nirgends kaufen kann?