Huffpost Germany

"The Walking Dead" im Live-Stream: So seht ihr die 5. Folge ("Draufgänger", Staffel 7) online - Video

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken
  • "The Walking Dead" läuft in der siebten Staffel - auch im Live-Stream
  • "Go Getters" heißt die neue Folge - und sie dreht sich auch um Maggie
  • Im Video erklären wir, wie ihr "TWD" auf Sky Go im Internet sehen könnt

"The Walking Dead" im Live-Stream: "Draufgänger" (also "Go Getters") heißt die neue Folge der erfolgreichen Zombie-Serie. Und dieses Mal bewahrheiten sich die schlimmsten Befürchtungen erst einmal nicht.

Denn nachdem der Pastor in Alexandria Negan noch gesagt hatte, Maggie sei nach dem tragischen Verlust gestorben - gibt es in der fünften Episode der siebten Staffel ein Wiedersehen mit ihr.

Die Schwangere ist gemeinsam mit Shasha und Jesus unterwegs. Sie hoffen in Hilltop Schutz zu finden. Doch Gregory und seine Leute sind nicht unbedingt gewillt ihnen diesen zu geben. Doch besonders Maggie wird zum "Draufgänger" und rührt dabei besonders in einer Szene die Fans.

Mehr zu Thema: "The Walking Dead": Rick lüftet Geheimnis über Judith - und sich selbst (Spoiler)

So könnt ihr "The Walking Dead" im Live-Stream sehen

Die Folge "Go Getters" feiert wie immer in der Nacht von Sonntag auf Montag in den USA Premiere. Am 21. November um 21 Uhr zeigt der deutsche Pay-TV-Sender Fox die neue Episode erstmals auch in Deutschland - und zwar in der synchronisierten Fassung. Dann heißt sie "Draufgänger.

Zudem könnt ihr zum Beispiel über das Streaming-Portal Sky Go "The Walking Dead" dann auch im Live-Stream beziehungsweise als Video-on-Demand ansehen. Aber nur in Rahmen eines Abos. Sky bietet jedoch die Möglichkeit ein Entertainment-Monatsticket zu erwerben und so auch diese US-Serie bei Sky zeitlich begrenzt zu schauen.

Zudem findet ihr die vorangegangenen Staffeln in der Serien-Box von Sky Go.

Mehr Infos: So seht ihr die Zombie-Serie "The Walking Dead" im Internet