Huffpost Germany

So verliebt: Stefanie Giesinger zeigt Knuddelfoto mit Marcus Butler

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

Stefanie Giesinger gibt ihrem Marcus Butler einen dicken Kuss

Die Liebesbeziehung zwischen Model Stefanie Giesinger (20) und dem britischen Youtube-Star Marcus Butler (24) erfreut die Fans - die Instagram-Posts der beiden verraten auch so einiges. Jetzt lässt das hübsche Model ihre Follower sogar einen Blick ins Liebesnest der beiden werfen: "Ich vermisse dich wie verrückt, @Marcusbutler. Uuund wie ihr sehen könnt, genießt er es, zerquetscht und geküsst zu werden ..lol", schreibt die "Germany's next Topmodel"-Gewinnerin zu dem Schwarz-Weiß-Bild, auf dem sie mit ihrem Auserwählten im Bett kuschelt.

Missing you like craaaaaazy @marcusbutler 😢 Aaand as you can see he's enjoying being squeezed and kissed ..lol 😝

Ein von Stefanie Giesinger (@stefaniegiesinger) gepostetes Foto am

Bereits im Sommer bescherten die beiden ihren Fans schöne Anblicke, als sie immer wieder Bilder und Videos aus dem gemeinsamen Urlaub in Griechenland posteten. Bleibt zu hoffen, dass die junge Liebe noch lange anhält.

Welchen Horror-Urlaub Stefanie Giesinger und ihr Freund zuletzt erlebten, sehen Sie bei Clipfish