Huffpost Germany

Schauspielerin Kathy Bates: "Ich war lange Zeit allein und einsam"

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

Ihre Rolle in

"Als ich von New York nach Los Angeles zog, war ich lange Zeit allein und sehr einsam. Ich bin kein Mensch, der sich auf Partys tummelt."

Das Leben von Kathy Bates (68, "Misery") ist gezeichnet von Hochs und Tiefs. Sie erkrankte zweimal an Krebs und litt unter Depressionen, sie hat nie ihre große Liebe gefunden. Das verriet die Schauspielerin nun im Interview mit der Zeitung "Bild am Sonntag". Trotzdem sei sie nun glücklich. Wie sie die schwere Zeit überstanden hat, kann sie sich selbst kaum erklären: "Darüber denke ich jeden Tag nach. Ich weiß nicht, ob es einen speziellen Moment gab. Ich weiß nur, dass ich mich heute nützlich fühle, und dass dieses Gefühl alles besser macht." Bald ist Bates in den Kinos wieder mit "Bad Santa 2" zu sehen.

Sehen Sie hier den Trailer zu "Bad Santa 2" mit Kathy Bates