NACHRICHTEN
21/11/2016 09:09 CET | Aktualisiert 22/11/2017 11:12 CET

Die Prime-Time am Montag: Das seht ihr heute Abend im Fernsehen

© 1982 STUDIOCANAL. All Rights Reserved.
Rambo (Sylvester Stallone) liefert seinen chancenlosen Verfolgern einen mörderischen Kampf

20:15 Uhr, kabel eins: Rambo, Action

John Rambo (Sylvester Stallone), ein ehemaliger Vietnamkämpfer, will einen Kameraden aus alten Kriegstagen besuchen. Doch leider kommt er zu spät - sein Freund ist an den Spätfolgen des von den Amerikanern in Vietnam verwendeten Gifts Agent Orange gestorben. Als die Polizei ihn wegen Landstreicherei festnimmt, gelingt es dem gestählten Dschungelkämpfer, in die Berge zu fliehen. Immer mehr in die Enge getrieben, liefert Rambo dort der Polizei einen blutigen und gnadenlosen Privatkrieg.

Was "Die Reimanns" so auf Hawaii erleben, können Sie bei Clipfish sehen

20:15 Uhr, ZDF: Der Andere, Drama

adURLData: "",

monetizer: 0,

displayad: 0,

pmode: 0,

fracautoplay: 0,

fracmouseover: 100,

volume: 100,

maxage: 0,

isRTL: false,

fallback: false,

layout: "indiv",

playercolor: "light",

playlist: "false",

autoplay: "mouse",

hideitems: "bottom",

color: "ffffff",

bgcolor: "ffffff",

bg: "08396A",

font: "arial",

userwidth: "100%",

publisher: "huffingtonpost",

dynmode: "manual",

dynusetypes: "",

mainteaser: 0,

search: "Sylvester Stallone",

videos: "",

dovisible: false,

ignore: [""],

nocaplist: ""

}

Der 75-jährige Willi (Jesper Christensen) holt den minderjährigen Nama (Nama Traore) in das Haus seines Sohnes Stefan (Milan Peschel). Eine Schuldfrage, die zwischen beiden Männern steht, verhindert ein friedvolles Miteinander. Namas Anwesenheit bricht die Sprachlosigkeit zwischen Vater und Sohn unweigerlich auf. Eine Schicksalsgemeinschaft entsteht, die den drei vollkommen unterschiedlichen Männern die Chance bietet, sich aus dem tiefsten Dunkel der eigenen Existenz zu befreien.

20:15 Uhr, RTL II: Die Reimanns - Ein außergewöhnliches Leben, Auswanderersoap

Die Reimanns leben nun seit fast sieben Monaten auf Hawaii. Doch es gibt Ärger im Paradies. In der selbsterschaffenen Oase der Reimanns werden die Kokosnüsse reif. Nachdem Konny fast von einer Kokosnuss erschlagen wurde, heißt es für den Heimwerkerkönig wieder: "Selbst ist der Mann". Das abenteuerliche Konstruieren, rund um die Kokosnussernte, geht los... Und wie nicht anders zu erwarten war, ist das natürlich nicht die einzige Herausforderung für die Reimanns. Sohnemann Jasons Freundin liegt in den Wehen und Konny und Manu werden zum zweiten Mal Großeltern. Es geht für die Reimanns also wieder einmal zurück nach Texas!

20:15 Uhr, Das Erste: Lebensmittel-Check mit Tim Mälzer, Dokureihe

Unsere Lust am Essen - wodurch wird sie bestimmt? Wann werden die Grundlagen für unseren Geschmack gelegt? Was verführt uns und wer? Sind wir ferngesteuert beim Einkauf, weil Marketingexperten wissen, was uns geprägt hat und was wir lieben? Was ist eigentlich der Unterschied zwischen Appetit und Hunger? Warum läuft uns bei manchen Gerichten das Wasser im Munde zusammen, bei anderen dreht sich fast der Magen um? Wie wird unser Lieblingsessen geprägt? Was leitet uns am stärksten: Geschmack? Aussehen? Geruch? Tim Mälzer begibt sich auf eine "Geschmacksreise"! Er will herausfinden, ob wir unser Essverhalten überhaupt selbst in der Hand haben.

22:15 Uhr, kabel eins: Rambo II - Der Auftrag, Action

Rambo (Sylvester Stallone) soll für seinen ehemaligen Vorgesetzten in Vietnam vermisste US-Soldaten aufspüren und sich dabei auf keine Kampfhandlungen mit dem Feind einlassen. Doch er muss bald feststellen, dass er von seinen eigenen Leuten verraten wurde. Ein tödlicher Kampf gegen einen übermächtigen Gegner beginnt. Und Rambo hat nur ein Ziel: die Gefangenen zu befreien und mit dem Verantwortlichen abzurechnen.

Sponsored by Trentino