Huffpost Germany

So verliebt: Amy Schumer und Ben Hanisch sind verliebt wie am ersten Tag

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

Amy Schumer und Ben Hanisch sind verliebt wie am ersten Tag

"Vor einem Jahr habe ich die Liebe meines Lebens getroffen. Wir waren beide nicht auf der Suche nach einer Beziehung, aber irgendetwas fühlte sich von Anfang an richtig an. Letztendlich verbrachten wir sechs Tage am Stück miteinander. Dieses Bild wurde in New Orleans aufgenommen und es war in der Nacht, in der ich wusste, dass ich den Rest meines Lebens mit ihr verbringen möchte."

Seit einem Jahr sind Amy Schumer ("Inside Amy Schumer") und Ben Hanisch ein Paar. Mit dieser Liebeserklärung via Instagram zeigte Hanisch nun, dass seine Schmetterlinge im Bauch noch lange nicht verflogen sind. Auch Schumer widmete ihrem Freund einen Instagram-Post: "Vor einem Jahr habe ich die Liebe meines Lebens getroffen. Alles Gute zum Jahrestag, Hackfresse", witzelte der Comedy-Star charmant. Dazu gab es ein Foto ihres Liebsten, auf dem er genüsslich in einen Burger beißt.

Kaum ein US-Star setzte sich so stark im Wahlkampf ein wie Amy Schumer. Erfahren Sie mehr bei Clipfish