Huffpost Germany

Union Berlin - VfB Stuttgart im Livestream: 2. Liga sonntags online sehen - Video

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken
  • Um 13.30 Uhr spielen: Berlin - Stuttgart und Dresden - Fürth
  • Der FC St. Pauli steht am Sonntag gegen Düsseldorf unter Zugzwang
  • Im Video erklären wir: Die Zweite Bundesliga im Livestream sehen - so geht's

Union Berlin - VfB Stuttgart im Livestream: Der VfB Stuttgart hat mit dem dritten Liga-Sieg in Serie seinen Platz in der Spitzengruppe der 2. Fußball-Bundesliga gefestigt. Die Mannschaft von Trainer Hannes Wolf bezwang Arminia Bielefeld am Sonntag dank dreier Treffer von Torjäger Simon Terodde 3:1 und hat als Zweiter nur noch einen Punkt Rückstand auf Tabellenführer Eintracht Braunschweig.

An diesem Spieltag geht es nun gegen Union Berlin. Am Sonntag um 13.30 Uhr treffen die beiden Aufsteigerkandidaten im Stadion an der alten Försterei aufeinander.

Auch die Berliner spielen in der Spitzengruppe der Tabelle mit und liegen momentan mit 20 Punkten auf Platz fünf der Tabelle.

Mehr zum Thema: So seht ihr Hoffenheim gegen den HSV im Livestream sehen

Der Sonntag in der 2. Liga - das sind die Livestreams

Die Live-Übertragung übernimmt der Pay-TV-Sender Sky Sport. Dort sehr ihr ab 13.00 bereits die Vorberichte zum jeweiligen Fußballspiel. Anpfiff ist um 13.30 Uhr. Auch eine Konferenz zum Spieltag steht euch bei Sky zur Verfügung.

Parallel könnt ihr alle Fußballspiele auch online bei Sky Go im Livestream sehen. Beide Angebote sind allerdings kostenpflichtig und erfordern ein Abonnement oder ein Sport-Live-Ticket von Sky für einen Tag.

Mehr Fußball: Alles Wichtige zur Ersten Bundesliga bei HuffPost

Die 2. Bundesliga am Sonntag kostenlos verfolgen

Wer kein Geld bezahlen möchte, kann auf das kostenlose Online-Radio Sport1.fm zurückgreifen. Dort hört ihr alle Spiele der Ersten und Zweiten Bundesliga live aus dem Stadion.

Auch auf HuffPost:

So seht ihr die Erste Bundesliga im Live-Stream

Mehr Fußball bei HuffPost:

(cho)