Huffpost Germany

Werder Bremen - Frankfurt im Live-Stream: So seht ihr die Bundesliga online - Video

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken
  • In der Ersten Bundesliga heißt es Werder - Frankfurt
  • Anstoß ist am Sonntag um 17.30 Uhr
  • Im Video zeigen wir euch, wo ihr die Livestreams zur Bundesliga findet

Werder Bremen gegen Eintracht Frankfurt im Livestream: Das letzte Fußballspiel der Ersten Bundesliga an diesem Spieltag bestreiten Bremen und Frankfurt. Und zwar ab 17.30 Uhr.

Fußball-Bundesligist Hamburger SV bleibt das Verletzungspech treu. Für das Punktspiel am Sonntag bei 1899 Hoffenheim ist der Einsatz von Torhüter René Adler sowie der Defensivkräfte Emir Spahic und Albin Ekdal ernsthaft gefährdet.

Ohne große Sentimentalitäten kehrt Trainer Markus Gisdol mit dem Abstiegskandidaten Hamburger SV zu 1899 Hoffenheim zurück. "Ich hatte eine spannende und schöne Zeit in Hoffenheim, und freue mich darauf, alte Wegbegleiter wieder zu treffen", sagte der 47-Jährige der Deutschen Presse-Agentur vor der Bundesliga-Partie zwischen dem noch ungeschlagenen Tabellendritten und dem Schlusslicht am Sonntag.

Passend zum Thema: Wir erklären, wo ihr auch die 2. Bundesliga im Livestream findet

Gisdol lobte die Arbeit seines 29 Jahre alten Kollegen Julian Nagelsmann, der als jüngster Erstliga-Coach den Hoffenheimern zu einem Höhenflug verholfen hat. "Julian hat ein gutes Team geformt, das stabil und gereift wirkt", sagte er.

Werder Bremen - Frankfurt im Livestream sehen

Wie gewohnt, könnt ihr alle Spiele der Ersten Bundesliga beim Pay TV-Sender Sky Sport HD und in den Livestreams von Sky Go verfolgen. Ab 15.00 Uhr seht ihr auf Sky Sport 2 HD und online die Begegnung von Hoffenheim und Hamburg.

Das letzte Spiel des Bundesliga-Spieltags bestreiten um 17.30 Uhr Werder Bremen und Eintracht Frankfurt. Diese Begegnung seht ihr ab 17.00 Uhr auf Sky Sport 1 HD.

Ob Pay-TV oder Livestream - Sky-Dienste sind allerdings kostenpflichtig. Wer kein Abonnement abschließen möchte, kann über ein Sky-Select-Ticket den Zugriff auf die Livestreams für einen einzelnen Spieltag erwerben.

Die 1. Bundesliga kostenlos verfolgen

Eine kostenlose Möglichkeit die Fußballspiele am Sonntag zu verfolgen, ist das Online-Radio Sport1.fm. Dort bekommt ihr jedes Bundesliga-Spiel live aus dem Stadion mit Kommentar. Ihr könnt dort wählen zwischen einem einzelnen Spiel oder der Spieltags-Konferenz.

Auch die öffentlich-rechtlichen Radiosender berichten von der Ersten Bundesliga. Hier findet ihr die Audiostreams zu den Regionalsendern.


Auch auf HuffPost:

So seht ihr die Zweite Bundesliga im Live-Stream

Mehr Fußball bei HuffPost:

(cho)