NACHRICHTEN
20/11/2016 08:13 CET | Aktualisiert 20/11/2017 11:12 CET

Spruch des Tages

Clueso sang sich mit Songs wie

"Wenn ich was mache, dann für mich und nicht für andere. Viele Menschen geben Ratschläge, die sie sich eigentlich eher selbst geben würden, weil sie denken, dass die auch für andere Leute gut sind. Das funktioniert nicht."

Durch jahrelange Erfahrung im Musikbusiness weiß Sänger Clueso (36, "Neuanfang"), dass er nicht immer auf die Meinungen anderer hören sollte und zieht lieber sein eigenes Ding durch. Und das ist auch gut so - denn trotz starker Existenzängste zu Beginn seiner Karriere hat er es geschafft, zu einem sehr bekannten Sänger zu werden. Im Interview mit der "Neuen Osnabrücker Zeitung" berichtet er, er habe sich nie verstanden gefühlt, habe dafür aber immer Halt bei seinem Großvater finden können, der ihm auch die ersten Gitarrengriffe beibrachte und ihn immer unterstützte.

Hier gibt es "Neuanfang" von Clueso

})(window,document,"script","//www.google-analytics.com/analytics.js","ga");

ga("create", "UA-48907336-17",

"auto", {"name": "SpotOnTracker"});

ga("SpotOnTracker.require", "displayfeatures");

ga("SpotOnTracker.set", "anonymizeip", true);

ga("SpotOnTracker.send", "pageview");

var spotonTrackOutboundLink = function(url) {ga("SpotOnTracker.send", "event", "outbound", "click", url);}

Gesponsert von Knappschaft