Huffpost Germany

Post des Tages

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

Drew Barrymore und Töchterchen Frankie geben sich einen dicken Schmatzer

"#peopleilove Frankie Barrymore Kopelman. Dieser Moment lässt die ganze Welt für mich verschwinden"

Es geht nichts über die Liebe zwischen Mutter und Kind. Das weiß auch Drew Barrymore (41, "50 erste Dates") und genießt jeden Moment mit ihren Töchtern. Damit auch ihre Fans sehen, wie happy sie trotz Trennung von Ehemann Will Kopelman ist, postete sie nun einen süßen Schnappschuss auf Instagram, auf dem ein dicker Schmatzer von Tochter Frankie (2) an Mama Drew festgehalten wurde. Wie die Schauspielerin dazu schreibt, gibt es für sie nichts Besseres, als Zeit mit ihren Kindern zu verbringen. Bestimmt war danach auch Tochter Olive (4) mit Kuscheln dran.

In ihre Töchter ist Drew Barrymore verliebt wie eh und je. Doch die Ehe zum Vater der beiden wurde im Sommer geschieden. Bei Clipfish erfahren Sie mehr dazu