Huffpost Germany

Nach Kuss mit J.Lo enthüllt: Marc Anthony trennt sich von seiner Frau

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

Shannon De Lima und Marc Anthony bei einem gemeinsamen Auftritt

Zwischen Marc Anthony (48, "Amigo") und seiner Ehefrau Shannon De Lima (28) ist es angeblich aus. Das Paar, das sich 2014 in der Dominikanischen Republik das Ja-Wort gegeben hatte, hat sich laut "E! News" getrennt. Der Sänger war am Donnerstag bei den Latin Grammy Awards zu sehen - dort trat er zusammen mit seiner Ex-Frau Jennifer Lopez (47, "Booty") auf. Die beiden gaben den Hit "Olvidame y Pega la Vuelta" zum Besten. Im Anschluss küssten sie sich sogar noch kurz auf der Bühne auf den Mund. Marc Anthony ließ aber wissen: "Sie ist wie meine Schwester."

Er dankte seine Frau nicht

Die Hits von Marc Anthony gibt es auf Clipfish

Auch eine Quelle, die Lopez nahe stehen soll, sagte laut "People", dass die beiden nicht wieder zusammen sind. Die Sängerin hatte in der Award-Show ihrem Ex den Preis für die "Person des Jahres" überreicht. Dabei sagte sie, Marc Anthony werde "immer vieles in ihrem Leben bleiben - ein Mentor, ein Seelenverwandter, ein Vater". Er sei nicht nur eine Person des Jahres, erklärte sie, "er ist eine lebende Legende". Anthony widmete den Preis seinen Kindern und dankte seiner Frau Shannon nicht. Allerdings ist es nicht das erste Mal, dass der Sänger und das Model aus Venezuela sich trennen, bereits 2013 gab es eine kurze Beziehungspause, 2014 kamen die beiden dann wieder zusammen.

Anthony und De Lima sollen Anfang 2012 zusammengekommen sein, etwa fünf Monate nachdem der Sänger und Jennifer Lopez ihre Trennung bekanntgegeben hatten. Mit Lopez war Anthony zuvor sieben Jahre lang verheiratet. 2000 hatte er bereits der ehemaligen Miss Universe Dayanara Torres das Ja-Wort gegeben, mit der er die beiden Söhne Cristian (15) und Ryan (13) hat. Die Zwillinge Emme und Max (8) stammen aus der Ehe mit Lopez. Im August hatte die sich mal wieder von ihrem Freund Casper Smart (29) getrennt. Zudem ist Marc Anthony Vater von Ariana, die 1994 auf die Welt kam. Ihre Mutter ist Debbie Rosado.