Huffpost Germany

Hannover 96 - Erzgebirge Aue im Live-Stream: Seht die 2. Liga online - Video

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken
  • Es spielen: Hannover 96 - Erzgebirge Aue und Karlsruher SC - SV Sandhausen auch im Livestream
  • Am Samstag ist um 13 Uhr Anpfiff in der Zweiten Bundesliga
  • Im Video erklären wir: Die 2. Bundesliga im Internet sehen - so geht's

Hannover 96 - Erzgebirge Aue im Livestream: Besonderes Augenmerk liegt am Samstag in der Zweiten Bundesliga auf dem Absteiger Hannover 96. Das Ziel des Vereins heißt ganz klar: Wiederaufstieg. Momentan liegen die Hannoveraner auf Platz vier der Tabelle mit fünf Punkten Rückstand auf die Tabellenspitze.

Um 13.00 Uhr geht es am Samstag vor heimischer Kulisse gegen Erzgebirge Aue. Die Sachsen werden allerdings keine Punkte zu verschenken haben. Mit zehn Punkten auf Platz 16 ist der Verein momentan gefährlich nah an der Abstiegszone.

Parallel treffen im Baden-Derby der Karlsruher SC und der SV Sandhausen aufeinander. Zuhause gab es für die Karlsruher im Derby bisher zwei Siege und ein Remis.

Passend zum Thema: Dortmund gegen Bayern: Wir erklären wir ihr das Top-Spiel am Samstag sehen könnt

Der Bundesliga-Samstag im Livestream

Anpfiff zu den beiden Fußballspielen am Samstag ist um 13.00 Uhr. Die Live-Berichterstattung erfolgt durch den Pay-TV-Sender Sky Sport. Schon ab 12.30 Uhr erhaltet ihr dort in den Vorberichten alle wichtigen Infos zur Partie.

Hannover 96 - Erzgebirge Aue auf Sky Sport 3 HD

Karlsruher SC - SV Sandhausen auf Sky Sport 4 HD

Die Samstags-Konferenz auf Sky Sport 2 HD

Das Sky-Angebot gibt es alternativ auch online bei Sky Go als Livestream. Beide Sky-Dienste sind allerdings kostenpflichtig und benötigen ein Abonnement.

Eine Zusammenfassung aller Ereignisse des Spieltages seht ihr immer samstags ab 18.30 Uhr in der ARD-"Sportschau". Diese ist auch im kostenlosen ARD-Livestream online verfügbar.

Mehr Fußball: Alles Wichtige zur Ersten Bundesliga bei HuffPost

Die 2. Bundesliga am Samstag kostenlos verfolgen

Wer kein Geld bezahlen möchte, kann auf das kostenlose Online-Radio Sport1.fm zurückgreifen. Dort hört ihr alle Spiele der Ersten und Zweiten Bundesliga live aus dem Stadion.

Auch auf HuffPost:

So seht ihr die Erste Bundesliga im Live-Stream

Mehr Fußball bei HuffPost:
Video: Die Champions League im Livestream

(ca)