Huffpost Germany

Nach Mord an 20-Jähriger: Polizei fasst Verdächtigen Dominik R. in Spanien

Veröffentlicht: Aktualisiert:
VERDAECHTIGER FREYUNG
Nach Mord an 20-Jähriger: Polizei fasst Verdächtigen Dominik R. in Spanien | Polizeipräsidium Niederbayern/dpa
Drucken

Der mutmaßliche Mörder einer 20-Jährigen aus Niederbayern ist in Spanien festgenommen worden.

Der kleine gemeinsame Sohn des Paares, den der Mann auf seiner Flucht bei sich hatte, ist wohlauf. "Der Schutz des Kindes hatte für uns immer oberste Priorität", teilte die Polizei am Samstag mit.

Polizei schnappt Verdächtigen in Llloret de Mar

Der 22 Jahre alte Tatverdächtige wurde nach intensiven Fahndungsmaßnahmen im spanischen Küstenort Lloret de Mar festgenommen.

Bei der Festnahme befand sich auch der 18 Monate alte Sohn bei seinem Vater. Ihm gehe es gut, er befinde sich derzeit in einer spanischen Jugendhilfeeinrichtung und werde demnächst nach Deutschland gebracht, hieß es.

Hier geht es zur offiziellen Mitteilung der Polizei.

Auch auf HuffPost:

Erdogan zeigt, wie sehr er die Werte des Westens verachtet

Pointiert und meinungsstark: Der HuffPost-WhatsApp-Newsletter

2016-07-22-1469180154-5042522-trans.png

Ihr habt auch ein spannendes Thema?
Die Huffington Post ist eine Debattenplattform für alle Perspektiven. Wenn ihr die Diskussion zu politischen oder gesellschaftlichen Themen vorantreiben wollt, schickt eure Idee an unser Blogteam unter blog@huffingtonpost.de.