Huffpost Germany

RTL-Boxen im Live-Stream: Marco Huck vs Dmytro Kucher online sehen - Video

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken
  • Das RTL-Boxen könnt ihr im Live-Stream sehen
  • Marco Huck kämpft gegen Dmytro Kucher - es geht um einen WM-Titel
  • Im Video erklären wir euch, wie ihr die Übertragung von RTL online sehen könnt

Boxen im Live-Stream: Marco Huck verteidigt am Samstagabend auf RTL und online seinen WM-Titel. Der amtierende IBO-Champion im Cruisergewicht tritt in der TUI Arena von Hannover gegen den aktuellen Europameister Dmytro Kucher an.

Verstecken muss sich Huck aber nicht. Er hatte erst im Juni in London sich den EBU-Titel geholt und hält einen von 24 Siegen (18 durch K.o.) aus 26 Profikämpfen. Nur ein Unentschieden und eine Niederlage hat er in diesem Zeitraum geholt. Vor allem durch seine Schlagstärke und seine zähe Natur war der 32 Jahre alte Ukrainer so erfolgreich.

Und das wollte Huck eigentlich nicht erst jetzt wieder unter Beweis stellen. Doch der britische Herausforderer Ovill McKenzie hatte im September wegen einer Verletzung kurzfristig abgesagt.

So seht ihr Boxen im Live-Stream

marco huck

Marco Huck will seinen Box-Titel verteidigen. Credits: RTL / Ruprecht Stempell

Der Sender RTL zählt am Samstag ab 22.30 Uhr den Countdown nach unten und überträgt ab 22.45 Uhr den Box-Kampf Marco Huck vs Dmytro Kucher.

Zeitgleich könnt ihr euch auch im Internet dazu schalten. Den Live-Stream von RTL findet ihr auf der Sender eigenen Plattform TVnow sowie bei den Kooperationspartner der Huffington Post Magine TV und TV Spielfilm live. Das Streamen ist bei allen Anbietern jedoch mit einem kostenpflichtigen Abo verbunden.


So findet ihr noch mehr Infos rund um Sport bei der HuffPost:

Auch auf HuffPost:

So seht ihr die Erste Bundesliga im Live-Stream