Huffpost Germany

Bochum - Braunschweig im Live-Stream: 2. Liga online sehen - Video

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken
  • Eintracht Braunschweig ist am Freitagabend zu Gast beim VfL Bochum
  • Anpfiff zu allen Freitagsspielen ist um 18.30 Uhr
  • Im Video zeigen wir euch die wichtigen Livestreams für die 2. Bundesliga

VfL Bochum - Eintracht Braunschweig im Livestream: Die Eintracht Braunschweig steht am 13. Spieltag der Zweiten Bundesliga vor der Aufgabe, beim VfL Bochum seine Tabellenführung zu verteidigen.

Durch ein Unentschieden beim Niedersachsen-Derby vor zwei Wochen, gelang es Verfolger VfB Stuttgart bis auf einen Punkt an Braunschweig heranzukommen. Drei Punkte gegen den Tabellenelften VfL Bochum, stellen für die Eintracht allerdings eine machbare Aufgabe dar.

Mehr zum Thema: So könnt ihr die Zweite Bundesliga auch kostenlos online verfolgen

Auch Heidenheim spielt um die Aufstiegsplätze mit und könnte sich mit einem Sieg gegen Arminia Bielefeld zeitweise sogar auf den zweiten Tabellenplatz schieben.

Die 2. Bundesliga im Livestream

Alle Spiele der Zweiten Bundesliga am Freitagabend werden live vom Pay-TV-Sender Sky Sport übertragen. Ab 18.00 Uhr seht ihr dort die einzelnen Fußballspiele live oder in der Freitags-Konferenz. Anpfiff zu allen Spielen ist um 18.30 Uhr.

Dieses gesamte Angebot könnt ihr über den Online-Dienst Sky Go auch online streamen. Für die beiden Dienste benötigt ihr allerdings ein Sky-Sport-Abo. Oder ihr erwerbt ein Sky-Select-Ticket, um das Pay-Angebot für Live-Sport zu nutzen.

  • Freitag, 18. November 18.30 Uhr:
    VfL Bochum - Eintracht Braunschweig auf Sky Sport 3 HD

Kostenlos gibt es die Zweite Bundesliga am Freitag beim Online-Radio Sport1.fm. Dieses könnt ihr über das Internet frei empfangen. Ab 18.30 Uhr hört ihr dort alle Spiele live oder in der Konferenz.

Auch auf HuffPost:

So seht ihr die Formel 1 im Live-Stream

Mehr Fußball bei HuffPost:

(cho)