Huffpost Germany

Otto im Live-Stream: So seht ihr das Programm "Holodrio Again" - Video

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken
  • "Sascha Grammel live! Ich find's lustig" könnt ihr auch online sehen
  • Anschließend zeigt RTL "Otto live!"
  • Im Video erklären wir euch, wie ihr das Programm von RTL im Live-Stream sehen könnt

Sascha Grammel im Live-Stream: RTL startet gerne lustig bis albern ins Wochenende - so auch an diesem Freitag um 20.15 Uhr mit "Sascha Grammel live! Ich find's lustig" und mit "Otto live! Holdrio Again".

Den Anfang macht Sascha Grammel. Das neue Programm des Spandauer Bauchredners ist sehr persönlich, aber auch wunderbar albern, sagt der Sender. "Ich find's lustig" ist sozusagen ein Versprechen an Fans der Puppet Comedy: Es wird sie auch am Freitag wieder eine verrückt-grammelige One-Man-Show erwarten, verstärkt durch einen zerrupften Vogel, eine knuffige Schildkröte, und einen aalglatten Fisch.

Um 21.55 Uhr übernimmt dann ein Comedian-Urgestein das Programm: Otto hopst bereits seit mehr als 50 Jahren über die Bühnen Republik. In seinem Bühnenprogramm "Holdrio Again" greift er tief in die Scherzkiste und beleuchtet dieses Mal politische Skandale. Davon gibt es ja auch genug.

"Sascha Grammel live! Ich find's lustig" im Live-Stream sehen - so geht's

sascha grammel live

RTL zeigt "Sascha Grammel live! Ich find's lustig" am Freitag um 20.15 Uhr und im Anschluss "Otto live". Ihr könnt zeitgleich die Comedy-Show auch online im Live-Stream sehen. Diesen findet ihr zum Beispiel bei der RTL-Plattform TVnow sowie bei den Kooperationspartner der Huffington Post Magine TV und TV Spielfilm live. Das Streamen ist bei allen Anbietern mit einem kostenpflichtigen Abo verbunden.

Mehr zum Thema: Leverkusen - RB Leipzig im Livestream: Freitagsspiel der Bundesliga online sehen

Aber: anschließend bietet euch RTL die Aufzeichnungen sieben Tage lang als Video-on-Demand in seiner Mediathek an. Dort könnt ihr kostenlos und ohne Abo Sascha Grammels neues Programm online ansehen, aber auch "Otto live".

Mehr Livestreams auf HuffPost finden