Huffpost Germany

Sara Kulka ist zum zweiten Mal Mutter geworden

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

Die ehemalige

Die ehemalige "Germany's next Topmodel"- und "Dschungelcamp"-Kandidatin Sara Kulka (26) ist zum zweiten Mal Mutter geworden. Die frohe Botschaft verkündete sie ihren Fans auf Facebook - zusammen mit einem süßen Kuschelfoto von sich und ihrer zweiten Tochter. "Sie ist die letzten Tage gekommen... Habt bitte Verständnis aber ihren Geburtstag möchte ich nicht verraten", ließ sie ihre Fangemeinde wissen. "Es geht uns gut. Und ihr hattet alle Recht. Liebe teilt sich nicht, sie verdoppelt sich."

Im August hatte sie mit einem Post auf Facebook bereits den Namen und das Geschlecht ihres zweiten Kindes verkündet. Damals präsentierte Kulka zwei goldene Anhänger für einen Armreif - auf dem einen stand "Matilda", der Name ihrer 2014 geborenen ersten Tochter, auf dem zweiten der Schriftzug "Anabell".

"Das perfekte Promi Dinner" mit Sara Kulka, Maren Gilzer, Angelina Heger und Jörn Schlönvoigt können Sie bei Amazon Video noch einmal sehen