Huffpost Germany

Vaterfreuden bei Nick Cannon: Mariah Careys Ex wird wieder Papa

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

Nick Cannon wird zum dritten Mal Vater

Nick Cannon (36) erwartet von seiner Ex-Freundin Brittany Bell (29) ein Kind. Das teilte der "America's Got Talent"-Gastgeber am Donnerstag in der US-Sendung "Breakfast Club" mit. In der Radioshow sagte er: "Ich bekomme ein Baby." Und witzelte: "Gott sagte, seid fruchtbar und vermehrt euch. Ich tue das Werk des Herrn... Jeder sollte ein Baby bekommen."

Der 36-jährige Comedian Cannon und die 29-jährige Schönheitskönigin Bell waren Anfang vergangenen Jahres für kurze Zeit ein Paar. Für den Ex-Mann von Mariah Carey wird es das dritte Kind sein. Gemeinsam mit der weltbekannten "Honey"-Sängerin hat Cannon bereits die fünfjährigen Zwillinge Moroccan und Monroe.

Mehr über die Scheidung von Mariah Carey und Nick Cannon erfahren Sie bei Clipfish