Huffpost Germany

Queen of Latin: Jennifer Lopez verschlägt bei den Latin Grammys allen den Atem

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

Heiß, heißer, Jennifer Lopez!

Wow, was für ein Anblick! Bei der Verleihung der Latin Grammy Awards stahl Jennifer Lopez (47, "Booty") mal wieder allen die Show. Die Sängerin und Schauspielerin erschien in einem hautengen Jumpsuit aus der aktuellen Winterkollektion des Designers Zuhair Murad.

Ein auffälliges lila Spitzenmuster und zahlreiche Pailletten schlängelten sich am Traumkörper der 47-Jährigen entlang. Besonders heiß waren die zahlreichen transparenten Stellen, die unter anderem einen tiefen Blick auf ihr Dekolleté gewährten.

Alle Musikvideos von Jennifer Lopez sehen Sie hier kostenlos auf Clipfish

Inniger Moment mit Ex-Mann Marc Anthony

Doch nicht nur mit ihrem Outfit sorgte J.Lo für Furore. Auch ihr Auftritt ging in die Geschichte ein. Das Multitalent durfte zum ersten Mal überhaupt auf der Bühne der Latin Grammy Awards performen. Damit nicht genug, hielt sie auch noch eine rührende Lobeshymne auf ihren Ex-Mann Marc Anthony (48, "Armada Latina").

Der 48-Jährige wurde als "Person des Jahres" ausgezeichnet. Er sei "eine lebende Legende", schwärmte Lopez bei der Übergabe des Awards. "Mein Mentor, eine Zwillingsseele, ein Vater, der nicht nur die Person des Jahres ist, er ist die Person aller Zeiten." Zur Freude der Fans gab es zu guter Letzt auch noch einen zärtlichen Kuss des Ex-Paares zu sehen.

Lopez und Anthony waren von 2004 bis 2011 verheiratet. Gemeinsam haben sie die achtjährigen Zwillinge Emme und Max.