Huffpost Germany

Was Polizisten in NRW machten, wird Gaffern gar nicht gefallen – aber jetzt ist es zu spät

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

Die Polizei Dortmund hat mit einer großen Aktion eklatantes Fehlverhalten von Autofahrern aufgedeckt. Einsatzkräfte kontrollierten von 7. bis 13. November auf der Autobahn Verkehrsteilnehmer. Allerdings merkten die Autofahrer nicht unmittelbar, dass sie beobachtet wurden wurden.

In den vier Tagen ahndeten die Beamten 118 Verstöße ganz unterschiedlicher Art. Besonders hatten es die Polizisten auf Gaffer abgesehen. Denen könnte ihr Verhalten noch leidtun.

Die ganze Geschichte seht ihr oben im Video.


Leserumfrage: Wie fandet ihr uns heute?

2016-07-11-1468249306-1333267-umfrage.jpg

Hier geht es zur Umfrage.

Ihr habt auch ein spannendes Thema?
Die Huffington Post ist eine Debattenplattform für alle Perspektiven. Wenn ihr die Diskussion zu politischen oder gesellschaftlichen Themen vorantreiben wollt, schickt eure Idee an unser Blogteam unter blog@huffingtonpost.de.