Huffpost Germany

Fan-Moment: Neil Patrick Harris freut sich über Begegnung mit Bill Murray

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

Wer versteckt sich da auf dem Selfie von Neil Patrick Harris? Es ist Schauspiellegende Bill Murray

Auf diesem Promi-Bild haben sich gleich zwei weltbekannte Stars versteckt! "How I Met Your Mother"-Schauspieler Neil Patrick Harris (43) traf auf dem Rückflug von Berlin im Flugzeug auf Hollywood-Star Bill Murray (66, "Lost in Translation") und hielt den Moment gleich auf einem Foto fest.

Bill Murray was on my flight home from Berlin, so that was cool. He's their GQ Man of the Year, and had perfectly lovely small talk. #respect

Ein von Neil Patrick Harris (@nph) gepostetes Foto am

"Bill Murray war auf meinem Heimflug von Berlin, das war cool. Er ist Berlins 'GQ Mann des Jahres' und wir hatten eine perfekte süße kleine Plauderei. #respect", schwärmte der 43-Jährige. Bill Murray hatte in der Hauptstadt die Auszeichnung in der Kategorie "Legende" entgegen genommen.

Sehen Sie auf Clipfish die Highlights der 18. "GQ-Awards" in Berlin