Huffpost Germany

Die Prime-Time am Donnerstag: Diese Filme seht ihr heute Abend im Fernsehen

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken


20:15 Uhr, kabel eins: Per Anhalter durch die Galaxis

Das Leben von Durchschnittsbürger Arthur Dent (Martin Freeman) steht Kopf, als sein Haus vor seinen Augen plattgewalzt wird und der Menschheit mitgeteilt wird, dass die Erde zerstört werden muss, um einer Hyperraum-Expressroute für einen außerirdischen Wahnsinnigen Platz zu machen. Arthur und sein Freund Ford Prefect (Mos Def) retten sich in ein vorbeifliegendes Raumschiff, das sie als Anhalter von der explodierenden Erde mitnimmt...

Einen kleinen Ausschnitt von "Ice Age 3 - Die Dinosaurier sind los" können Sie bereits bei Clipfish sehen

20:15 Uhr, VOX: Ice Age 3 - Die Dinosaurier sind los

Die Mammuts Manni und Elli erwarten ihr erstes Baby. Und während sich bei den beiden alles um den Nachwuchs dreht, fühlt sich Faultier Sid ausgeschlossen und will seine eigene Familie gründen. Er spürt drei mutterlose Eier auf - blöd nur, dass die Eier zu einer Tyrannosaurus-Rex-Dame gehören und die Brut ganz andere Fressgewohnheiten hat als Ersatz-'Mama' Sid. Als wäre das nicht schon genug, spüren die übrig gebliebenen Dinos Sid auf und verschleppen ihn in eine unterirdische Welt, die von gigantischen Dinosauriern bevölkert wird...

20:15 Uhr, ProSieben: The Voice of Germany

Bald heißt es: Rien ne va plus - nichts geht mehr! Die letzte Blind Audition bedeutet nicht nur, dass nur noch wenige Talente eine Chance auf einen Buzzer haben, auch die Coaches Rückkehrer Samu Haber, Neuzugang Yvonne Catterfeld, Andreas Bourani sowie die Titelverteidiger Michi Beck und Smudo von den Fantastischen Vier könnten durch ein volles Team keinen Platz mehr für "The Voice" haben!

20:25 Uhr, Das Erste: Bambi 2016, Preisverleihung

Bei der Bambi-Verleihung werden deutsche und internationale Stars vor rund 800 prominenten Gästen aus Gesellschaft, Showbusiness, Medien sowie Politik und Wirtschaft ausgezeichnet. Zu den prominenten Gästen zählen unter anderem Helene Fischer, Florian David Fitz, Thomas Gottschalk, Ana Ivanovic, Barbara Schöneberger, Matthias Schweighöfer, Joko Winterscheidt - und viele mehr.

21:40 Uhr, arte: Biutiful, Drama

Der Kleinganove Uxbal (Javier Bardem) erpresst illegale Einwanderer. Doch für seine Kinder ist er ein fürsorglicher Vater. Als bei ihm Krebs im Endstadium diagnostiziert wird, versucht er, zumindest ihr Überleben zu sichern.