Huffpost Germany

Ricky Martin: Verlobung mit seinem Partner Jwan Yosef

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

Ricky Martin schwebt auf Wolke sieben

Sänger Ricky Martin (44, "Livin' la Vida Loca") hat bei seinem Aufritt in der Talkshow von Ellen DeGeneres gleich zwei große Ankündigungen gemacht. Erstens: Er wird seine Zelte in Las Vegas aufschlagen und wie seine Kolleginnen Britney Spears, Céline Dion und Jennifer Lopez dort etliche Shows pro Jahr spielen. Zweitens: Er hat sich verlobt! Der 44-Jährige verriet der Moderatorin, dass er um die Hand seines Partners Jwan Yosef angehalten habe und wie nervös er dabei war.

Eine Panne kommt selten allein

Sehen Sie hier das Musikvideo zu Ricky Martins Hit "Vida"

"Ich bin auf die Knie gegangen und habe die kleine Box herausgeholt. Doch anstelle zu sagen 'Willst du mich heiraten', habe ich lediglich 'Ich habe etwas für dich' gestammelt", erinnert sich Martin. Das sei nicht klug gewesen. Anstelle die Frage aller Fragen zu stellen, habe er nur "Ich will den Rest meines Lebens mit dir verbringen" gesagt. Es folgte kein klares "Ja" von Jwan, sondern: "Wie lautet die Frage?" Martin habe die Frage dann schließlich doch noch gestellt, anschließend seien sie sich beide in den Armen gelegen. Erst 30 Minuten später habe er realisiert, dass sein Partner "Ja" gesagt habe. Es sei wunderschön gewesen.

Martin und Jwan Yosef sind seit gut einem Jahr ein Paar. Yosef ist Künstler. Martin wiederum sammelt Kunst und so kam eins zum anderen. Martin erzählte, er habe einige seiner Werke gesehen und sei vollkommen aus dem Häuschen gewesen, da er dessen Arbeiten liebe. Seine Werke seien sehr originell. Er habe Kontakt aufgenommen, ohne zu wissen wie der Künstler aussah. Als sie sich trafen, habe es sofort klick gemacht. Nicht nur Martin ist von Jwan Yosef begeistert, auch seine achtjährigen Zwillingssöhne Matteo und Valentino würden ihn lieben. Es sei schlichtweg alles perfekt.