Huffpost Germany

Kleine Social-Media-Stars: Diese Promi-Sprösslinge haben ihre eigenen Accounts

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

Dream Renee, die Tochter von Blac Chyna und Rob Kardashian, hat ein Bild von sich geretweetet

Wer trägt den abgefahrenen Namen Dream Renee, kurz Dream, wiegt 3,3 Kilogramm, ist fünf Tage alt und hat schon 489.000 Follower auf Instagram? Die Tochter von Blac Chyna (28) und Rob Kardashian (29), dem einzigen Sohn des Kardashian-Clans. Aber dass Dream das Licht der Welt nur durch ein ständig vorgehaltenes Handy erblickt und auch schon den ersten Beitrag ihres Vaters geretweetet hat, zeichnet ihre Zugehörigkeit zu dieser Reality-TV-Familie jedenfalls deutlich aus. Trotzdem: Mit dem Schritt dem Säugling einen Social-Media-Account zu verpassen, ist selbst für die Kardashians ein neuer Level erreicht. Und doch sind sie nicht die ersten Eltern die darauf pfeifen, dass ihr Kind ein Recht am eigenen Bild besitzt.

Das Baby von Coco Austin und Rapper Ice-T

Wussten Sie, dass die Polizei davor warnt, ständig Bilder vom eigenen Kind zu posten? Werfen Sie hier einen Blick in das Buch "Facebook, Surfen und Co. So ist mein Kind sicher im Internet"

Auch das Baby von Coco Austin (37) und Rapper Ice-T (58) war noch nicht mal eine Woche auf der Welt, als ein Instagram-Account in seinem Namen eröffnet wurde. Chanel Nicole, die in wenigen Tagen ein Jahr alt wird, ist außerdem bereits auf Facebook und Twitter präsent, nur für den Fall das sie neben Fotos auch mal einen Tweet absetzen oder etwas Längeres posten will. Ansonsten nutzt Mama Coco solange die Aufmerksamkeit der 405.000 Instagram-Follower, um als Erotik-Model nicht in Vergessenheit zu geraten - selbstverständlich immer mit Chanel Nicole in Reichweite.

Der Sohn von Schwimm-Star Michael Phelps

Den Sohn von Schwimm-Star Michael Phelps (31) können 767.000 Instagram-Anhänger sehen, wenn er nackt und mit nichts als einer lächerlichen Nikolausmütze auf dem Kopf auf einen Sessel klettert. Boomer, so sein Name, ist der Instagram-King unter den Säuglingen. Seit Phelps' Verlobte Nicole Johnson ihn im Mai diesen Jahres auf die Welt brachte, kann man Boomer auf Instagram in den Armen sämtlicher US-Talk-Master von Ellen DeGeneres bis Jimmy Fallon sehen.

Die Tochter des kanadischen Topmodels Coco Rocha

Ioni James Conran schreibt zu einem Instagram-Bild von sich, sie sei erst "ein paar Stunden alt und schon ein Meister der Emotionen. Hier zeige ich euch vier aus meinem Repertoire: zweifelnd, gelangweilt, argwöhnisch, fasziniert." Zu sehen sind vier Schnappschüsse vom Gesicht des Babys von Model Coco Rocha (28). Ioni ist mit ihren eineinhalb Jahren mittlerweile die älteste unter den jüngsten Instagram-Account-Inhabern.