Große Fußstapfen: Miley Cyrus' Schwester Noah veröffentlicht ihre erste Single

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

Noah Cyrus hat neben Popstar Miley Cyrus noch vier weitere Geschwister

Ist das der Beginn einer Mega-Karriere à la Miley Cyrus? Die jüngere Schwester des Popstars, Noah Cyrus (16), hat nun ihren ersten Song veröffentlicht. Via Twitter gab sie den Release der Single bekannt: "So glücklich, das endlich zu bekanntzugeben". Den Song namens "Make Me (Cry)", den sie gemeinsam mit dem britischen Sänger Labrinth (27, "Express Yourself") aufgenommen hat, kann man online bereits kostenlos anhören - und es lohnt sich! Der erste Schritt in die Fußstapfen der international erfolgreichen Miley Cyrus (23, "Wreckingball") ist damit wohl getan.

Ähnlich sind sich die beiden Geschwister auf jeden Fall: Nicht nur optisch können sie ihre Verwandtschaft nicht leugnen, auch stimmlich klingen sie ähnlich und Noahs Song gefällt sicher auch Miley. Bisher hatte der Newcomer-Star als Synchronsprecherin und mit kleinen Rollen an der Seite ihrer Schwester in "Hannah Montana" erste Hollywood-Luft geschnuppert. Bleibt abzuwarten, ob sie bald gemeinsam mit Labrinth auf den großen Bühnen zu bestaunen sein wird.

Bei Clipfish können Sie den neuen Song von Noah Cyrus anhören

Korrektur anregen