Huffpost Germany

Große Fußstapfen: Miley Cyrus' Schwester Noah veröffentlicht ihre erste Single

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

Noah Cyrus hat neben Popstar Miley Cyrus noch vier weitere Geschwister

Ist das der Beginn einer Mega-Karriere à la Miley Cyrus? Die jüngere Schwester des Popstars, Noah Cyrus (16), hat nun ihren ersten Song veröffentlicht. Via Twitter gab sie den Release der Single bekannt: "So glücklich, das endlich zu bekanntzugeben". Den Song namens "Make Me (Cry)", den sie gemeinsam mit dem britischen Sänger Labrinth (27, "Express Yourself") aufgenommen hat, kann man online bereits kostenlos anhören - und es lohnt sich! Der erste Schritt in die Fußstapfen der international erfolgreichen Miley Cyrus (23, "Wreckingball") ist damit wohl getan.

Ähnlich sind sich die beiden Geschwister auf jeden Fall: Nicht nur optisch können sie ihre Verwandtschaft nicht leugnen, auch stimmlich klingen sie ähnlich und Noahs Song gefällt sicher auch Miley. Bisher hatte der Newcomer-Star als Synchronsprecherin und mit kleinen Rollen an der Seite ihrer Schwester in "Hannah Montana" erste Hollywood-Luft geschnuppert. Bleibt abzuwarten, ob sie bald gemeinsam mit Labrinth auf den großen Bühnen zu bestaunen sein wird.

Bei Clipfish können Sie den neuen Song von Noah Cyrus anhören