Huffpost Germany

Edeka-Weihnachtsspot 2016: Warum wir diesmal keine Taschentücher brauchen

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken
  • Edeka veröffentlicht seinen Weihnachts-Werbespot für 2016
  • Der neue Clip kann den einsamen Großvater von 2015 nicht übertreffen

Seit einigen Jahren veröffentlicht Supermarkt-Riese Edeka pünktlich zur Vorweihnachtszeit einen neuen Werbespot.

Der Clip aus dem Jahr 2015 mit dem Titel "#heimkommen" wurde ein wahrer Viral-Hit. Die Geschichte des einsamen Großvaters, der seinen Tod vortäuschen muss, um seine Familie endlich wiederzusehen, berührte ganz Deutschland.

Nun wurde der neueste Spot veröffentlicht, und um es gleich vorweg zu sagen: Taschentücher werden in diesem Jahr nicht mehr benötigt. Warum der neue Spot nicht wirklich überzeugt, seht ihr im Video oben.

Pointiert und meinungsstark: Der HuffPost-WhatsApp-Newsletter

2016-07-22-1469180154-5042522-trans.png

(lp)