Huffpost Germany

ATP-WM-Finale im Live-Stream: Andy Murray - Kei Nishikori - so seht ihr Tennis

Veröffentlicht: Aktualisiert:
ANDY MURRAY
Andy Murray spielt am Mittwoch in den WTA Finals in London | Reuters Staff / Reuters
Drucken
  • Andy Murray spielt um den Einzug ins WM-Halbfinale
  • Im ATP-Finale steht Beckers Schützling Djokovic in der nächsten Runde
  • Wir erklären euch, wie ihr die Tennis-Spiele im Live-Stream sehen

ATP WM-Finale im Live-Stream: Auch ohne die langjährigen Ausnahmekönner Roger Federer und Rafael Nadal dürfen sich die Tennisfans in London auf ein illustres Feld freuen.

So hat Novak Djokovic vorgelegt. Als erster Spieler hat er bei der ATP-WM das Halbfinale erreicht. Gegen Milos Raonic zeigte der Serbe großes Tennis. Nun muss Andy Murray im Kampf um Platz eins zum Ende des Jahres nachlegen.

Der Brite spielt am Mittwochnachmittag gegen den Japaner Kei Nishikori - bisher führen die beiden punktgleich die Gruppe A an.
US-Open-Sieger Stan Wawrinka ist als Außenseiter nach London gekommen, ist aber auch für eine Überraschung gut.

Am Mittwochabend muss er gegen Marin Cilic aus Kroatien ran. Bisher sind auch die beiden Tennis-Stars punktgleich. Am Ende des Tages könnte einer von ihnen ins Halbfinale einziehen.


So seht ihr das ATP-Finale im Live-Stream

Der Saison-Abschluss der Tennisherren überträgt der Pay-TV-Sender Sport 1+ für die deutschen Fans. So auch die beiden Spiele der Gruppenphase.
  • 15.00 Uhr: Andy Murray (GBR) - Kei Nishikori (JPN)
  • 21.00 Uhr: Stanislas Wawrinka (SUI) - Marin Cilic (CRO)

Sport 1+ bietet euch die Tennis-Spiele zeitgleich auch im Live-Stream an. Dieser ist aber nur Abonnenten zugänglich und kostenpflichtig.

Auch auf HuffPost:

So seht ihr die Erste Bundesliga im Live-Stream