Huffpost Germany

"Wer wird Millionär?": So genial führt Jauch die Knalltüten im Publikum vor - Video

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

Moderator Günther Jauch ist dafür bekannt, den Kandidaten seiner Show "Wer wird Millionär“ genau auf den Zahn zu fühlen und sie manchmal auch etwas zu piesacken.

In der letzten Sendung traf es allerdings nicht nur den ratlosen Kandidaten, sondern auch drei Zuschauer im Publikum. Die hatten bei einer harmlosen 300-Euro-Frage die Falsche Antwort getippt. Daraufhin ging Moderator Jauch den "Lametta-Reißern" auf die Spur.

Wie Günther Jauch die drei vor dem gesamten Publikum bloß stellte, seht ihr im Video.

HuffPost-Tarif

Europa-Flat, Daten-Flat: Einer der günstigsten Handy-Tarife auf dem Markt

Mit der Spar-Aktion der Huffington Post in Zusammenarbeit mit Chip und Tarifhaus bucht ihr einen Smartphone-Tarif, der preislich kaum zu schlagen ist und eine Vielzahl an Vorteilen bietet.
Mehr Infos findet ihr hier.

(vr)