Huffpost Germany

Obamas harte Botschaft an Clinton: Darum soll sie verloren haben

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

Obwohl Hillary Clinton in vielen Meinungsumfragen vor ihrem republikanischen Konkurrenten Donald Trump lag, konnte sie die US-Präsidentschaftswahl am Ende nicht für sich entscheiden.

Clintons Niederlage wirft die Frage nach dem Warum auf. Die Demokratin muss sich nach Trumps Sieg viel Kritik für ihren Wahlkampf gefallen lassen: Sie hätte die wichtige Basis in vielen Bundesstaaten nicht erreichen können, meinen Parteikollegen.

Der noch amtierende Präsident Barack Obama hat eine Antwort auf die Frage, warum sich Clinton nicht gegen Trump durchsetzen konnte, und findet harte Worte für seine Parteikollegin.

Obamas brutale Nachricht an Hillary Clinton seht ihr im Video.

HuffPost-Tarif

Europa-Flat, Daten-Flat: Einer der günstigsten Handy-Tarife auf dem Markt

Mit der Spar-Aktion der Huffington Post in Zusammenarbeit mit Chip und Tarifhaus bucht ihr einen Smartphone-Tarif, der preislich kaum zu schlagen ist und eine Vielzahl an Vorteilen bietet.
Mehr Infos findet ihr hier.

(vr)