Huffpost Germany

Jessica Simpson: Ihr Vater hat Krebs

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

Joe Simpson mit seiner Tochter Jessica bei einer Veranstaltung im Herbst 2009 in Beverly Hills

Bei Joe Simpson, dem Vater der beiden US-Sängerinnen Jessica Simpson (36, "These Boots Are Made for Walking") und ihrer Schwester Ashlee (32), ist Prostatakrebs diagnostiziert worden. Das bestätigte sein Sprecher dem Portal "People.com". Er befinde sich auf dem Weg der Besserung. Die Diagnose habe Simpson bereits vor zwei Monaten erhalten und sei daraufhin operiert worden. Laut den Ärzten soll die Operation gut verlaufen sein. Wie es weiter heißt, arbeite er wieder und ernähre sich gesünder.

Joe Simpson arbeitet als Fotograf. Derzeit soll er dem Bericht zufolge in Japan für das Cover des Magazins "Nation-Alist" fotografieren.

Auf Clipfish können Sie sich Songs von Jessica Simpson anhören